Im vergangenen Jahr war ich für MTB-News unterwegs um die Übergabe des Hauptgewinns des XC-Tippspiels in Bildern festzuhalten. Nach sieben World Cup-Rennen und einer Weltmeisterschaft hat der Gewinner des XC-Tippspiels seinen Gewinn in der Cannondale-Werkstatt in Freiburg abgeholt. IBC-User FrankyFoureye freute sich über ein brandneues Cannondale F-Si in der Ausstattungsvariante Carbon 2 – im Wert von 4.999 €! Damit sorgte der XC World Cup nicht nur bei den Gesamtsiegern Nino Schurter und Jolanda Neff für ein breites Grinsen im Gesicht.

Ein glücklicher Gewinner

Gewinner „FrankyFoureye“ heißt im echten Leben Frank, kommt aus dem Ruhrpott, ist Anfang 40 und trägt – wer hätte es bei diesem Usernamen erwartet – eine Brille. Wir haben uns mit ihm und Cannondale Marketing-Manager Philipp in der Cannondale Werkstatt in Freiburg getroffen, um den schicken Gewinn zu übergeben. Aufgrund der langen Anfahrt und des kalten Wetters ist die Ausfahrt auf die Freiburger Trails ausgefallen, das trübte die Freude über den Gewinn allerdings keineswegs.

Die komplette Story inklusive Interview, das ich mit „FrankyFoureye“ geführt habe, findet ihr auf MTB-News.de.

Erstkontakt mit dem Hauptgewinn in der Cannondale Werkstatt in Freiburg – das Grinsen im Gesicht ist nicht zu übersehen
Cannondale Marketing-Manager Philipp übergibt den Hauptgewinn …
… sehr zur Freude von Gewinner Frank
In der Werkstatt werden nochmal die Besonderheiten von Gabel und Rahmen erklärt
Damit es nach dem Transport …
… im Ruhrpott direkt auf den Trail gehen kann
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt
Weihnachtsgebäck, ja gerne …
… doch auf das Bier musste vor der langen Heimreise in den Ruhrpott verzichtet werden
Der Hauptgewinn: das Cannondale F-Si in der Ausstattungsvariante Carbon 2 – Preis? 4.999 €.
Sram X01 Schaltgruppe samt Truvativ Stylo Carbonkurbel
Das Highlight am Bike ist sicherlich die Lefty
Verzögert wird …
… mit der Shimano XT Bremsanlage
Der Flaschenhalter im Carbonlook …
… passt perfekt zur schicken Optik des Cannondale F-Si
Der glückliche Gewinner – Frank „FrankyFoureye“ nimmt das Bike mit nach Hause
Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Rennfeile!
MTB-News XC-Tippspiel 2018: Gewinnübergabe des Cannondale F-Si in Freiburg

Leave a Reply

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.